Makita After Work FINALE

22.06.2023 GC MurAuen

MAKITA, ÖGV und Golfclub Luftenberg haben eine großartige Veranstaltung organisiert, um allen Teilnehmern des diesjährigen Makita-Finales vom 9.-11. Juni 2023 ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Aufgrund der zahlreichen Turnierteilnahme vieler Murauen-Mitglieder konnte ein 4er-Team am Finale teilnehmen und den hervorragenden 5. Platz erzielen. Dem Teamcaptain Elvira Gössler war es wichtig, auf die Frauenquote zu achten und nominierte Karin Longus, und zur Balance Jürgen Gutschi und Anton Longus als männlichen Ausgleich für die Teilnahme.

Das GC Murauen-Team fand einen hervorragend gepflegten Platz vor, der für alle Teilnehmer, unabhängig vom Handicap, Spiel-Herausforderungen bot. Das Wetter war am ersten Turniertag turbulent, mit Hitze, Sonne und gnadenlosem Regenschauer, der binnen kürzester Zeit pitschnasse Spieler und Spielerinnen hinterlassen hat. Dennoch wurde der erste Turniertag mit viel Motivation beendet und fand einen Abschluss im Stiegl-Klosterhof in Linz mit gut bürgerlicher Küche.

Am 2. Turniertag gab es zum Glück für alle durchgehend Sonnenschein, tolle Halfway-Verpflegung, ein Buffet im Clubhaus danach und ausgelassene Stimmung. Mit der Teilnahme konnten das Murauen-Team einen Scheck von Makita in der Höhe von 500.- Euro und einen Gutschein für eine Akku-Heckenschere entgegennehmen.

Ein Dankeschön gilt an das Sponsoring durch Michael Petz – er hat das Team mit Logo-Shirts, Logo-Caps und Bällen sowie einem Schlägertuch ausgestattet, sowie an alle 4 teilnehmenden Golferinnen und Golfer für den persönlichen Einsatz an diesem Spielwochenende.

Makita bietet diese tolle After-Business-Turnierserie auch wieder für Mai 2023 bis April 2024 an. Nehmt zahlreich daran teil, damit wir als Club wieder die Möglichkeit haben, ein Team für das Österreich-Finale zu entsenden!

PS: die gesamte Fotostrecke kann auf hier angesehen werden.

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet

Übungsanlage

Rasenabschläge

donnerstags Drivingrange bis 9:30 Uhr gesperrt! (Mäharbeiten)

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Restaurant

Mo-Fr: 8 bis 20 Uhr

Sa, So & FT: 8 bis 19 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt