CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023

Die diesjährigen Clubmeisterschaften sind geschlagen und es gibt einige neue Namen auf unserer Clubmeistertafel!

Beim GC Grazer MurAuen wurde Tobias Angkawidjaja seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich mit seinen erst 13 Jahren den Titel der allgemeinen Klasse der Herren und der Jugend. Viktoria Pilsner verteidigte ihre tolle Leistung an Tag eins auch am zweiten Tag und konnte sich somit bei den Damen durchsetzen. Bei den Senioren siegten Andreas Sidla bei den Herren und Sabina Wölbitsch bei den Damen. Die spannendste Gruppe war die erstmals gespielte Masters-Senioren Gruppe, wo sich Hans Prügger mit einem Schlag Vorsprung den Titel holte.

Bei den Liebenauern siegten Christopher Eckhardt und Monika Reisinger in der allgemeinen Klasse, Harry Gauster holte sich den Seniorentitel bei den Herren und die ebenfalls neu gespielte Masters-Senioren Gruppe brachten Giovanni Spampinato bei den Herren und Katharina Kos bei den Damen als Sieger hervor.

Der diesjährige „Preis des Präsidenten“ wurde am 2. September ebenfalls am Championsshipkurs in Murstätten im Rahmen der Clubmeisterschaften gespielt. Bei diesem Turnier gab es drei Netto-Siegerinnen (hier hatten die Damen eindeutig die Nase vorn!). Den ersten Platz sicherte sich Sylvia Weber, gefolgt von Ulrike Bliemegger und Monika Reisinger.

Herzliche Gratulation nochmals allen Gewinnern!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet (Mattenpflicht)

Bei Reif oder Frost darf der Platz NICHT betreten werden! Gebuchte Startzeiten verfallen!

Übungsanlage

Mattenabschläge

Mo-So: 09 bis 20 Uhr (Flutlicht)

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1 (Winterpause)

Chipping Area (Winterpause)

Pitching Area - Übungsloch (Winterpause)

Bei Reif oder Frost darf das Puttinggrün NICHT betreten werden!

Clubhaus

Restaurant

Sekretariat

Mo-So: 09 bis 18 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt