Clubmeisterschaften GC Grazer MurAuen & Liebenau

Die Clubmeisterschaften 2022 sind geschlagen und Jan Thomanitsch konnte sich den Titel bei den Herren im GC Grazer MurAuen und Harry Gauster bei den Herren im GC Liebenau sichern. Bei den Senioren im GC Grazer MurAuen spielte sich Gerald Kleinburger, verfolgt von seinen Mannschaftskollegen, bis an die Spitze. Bei den Damen holte Kaja Schmid wie letztes Jahr auch den Titel, neue Seniorinnen-Sieger sind Elvira Gössler (MurAuen) und Alexandra Doller (Liebenau). Und die Jugend kam diesmal auch nicht zu kurz: Paul Petz (Liebenau) und Benjamin Dieber (MurAuen) spielten sich hier auf den ersten Podestplatz.

Wir danken allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf das nächste Jahr!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz

Witterungsbedingt gesperrt!

Übungsanlage

Mattenabschläge

Rasenabschläge

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Restaurant

Restaurant

Mo-So: 8 bis 20 Uhr

Legende

gesperrt

eingeschränkt

offen