Abschlussevent Sunday Serie

Die beliebte Sunday Serie 2019 feierte vergangenen Sonntag ihren krönenden Abschluss. Bis zum Schluss war nicht klar, wer die begehrten Netto-Preis, zur Verfügung gestellt von GOLFHOUSE Graz, gewinnen wird. Schlussendlich hat sich dann Fritz Griser mit einer soliden Leistung vor Manuela Fröhlich auf den 3. Platz gespielt. Marlies Höfler konnte sich  mit einer unglaublichen Runde von 43 Nettopunkten auf den 2. Platz vorarbeiten während Petra Menzel ihre Führungsposition gekonnt verteidigte. Die Sieger freuten sich über ein tolles All-Wheater-Bag, ein Reisekofferset sowie ein Bekleidungsgutschein vom GOLFHOUSE Graz


Gratulation an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an über 600 Teilnehmer über das Jahr verteilt! Damit verabschiedet sich die Serie in die verdiente Winterpause!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet (Mattenpflicht)

Bei Reif oder Frost darf der Platz NICHT betreten werden! Gebuchte Startzeiten verfallen!

Übungsanlage

Mattenabschläge

Mo-So: 09 bis 20 Uhr (Flutlicht)

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1 (Winterpause)

Chipping Area (Winterpause)

Pitching Area - Übungsloch (Winterpause)

Bei Reif oder Frost darf das Puttinggrün NICHT betreten werden!

Clubhaus

Restaurant

Sekretariat

Mo-So: 09 bis 18 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt