ZIPFELMÜTZEN TURNIER 2023

27.11.2023 Allgemein, GC MurAuen

Nach einigen Anläufen hat es nun 2023 endlich geklappt und Luises Zipfelmützen-Turnier konnte heuer zum ersten Mal ausgetragen werden! 72 Teilnehmer stellten sich einem 2er Scramble, bei dem nur 3 Schläger erlaubt waren. Den Bruttosieg holten sich Daniel Brunner und Lukas Beichler, die Netto Wertung gewannen Markus Winter mit Tamara Blazek, vor Angelika Winter mit Anton Spary sowie Mihaela Biondic mit Bella Temmel. Im Anschluss wurden die Teilnehmer mit heißer Suppe und selbstgemachten Kuchen verköstigt. Ein sehr gelungener Saisonausklang!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet (Mattenpflicht)

Bei Reif oder Frost darf der Platz NICHT betreten werden! Gebuchte Startzeiten verfallen!

Übungsanlage

Mattenabschläge

Mo-So: 09 bis 20 Uhr (Flutlicht)

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1 (Winterpause)

Chipping Area (Winterpause)

Pitching Area - Übungsloch (Winterpause)

Bei Reif oder Frost darf das Puttinggrün NICHT betreten werden!

Clubhaus

Restaurant

Sekretariat

Mo-So: 09 bis 18 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt