RYDER CUP 2023

29.10.2023 Allgemein, GC MurAuen

Der Ryder Cup 2023 auf der Golfanlage Grazer MurAuen ist geschlagen – was für ein Sonntag!

Vierzig Teilnehmer matchten sich im Vierer, Vierball und danach noch im Einzel gegeneinander. Team Blau gegen Team Rot! Die Wetterverhältnisse und Fahnenpositionen ließen top Schläge zu – trotz Zeitumstellung… Team Blau konnte mit der etwas niedrigeren Temperatur in der Früh beim Vierer besser umgehen und ging gleich einmal 8:2 in Führung. Beim Vierball taute das rote Team etwas auf, konnte den Vorsprung von Blau aber nicht verringern und ging mit 7:13 in die Einzel.

Gestärkt durch hausgemachtes Kesselgulasch von Naty drehte Rot bei den Einzeln den Spieß nun um und kämpfte sich von Match zu Match nach vorne. Leider reichte es am Ende dann sehr knapp nicht und Blau gewann mit nur einem Punkt Vorsprung mit 20,5:19,5.

GRATULATION TEAM BLAU!

Ein toller Testlauf für den ersten Ryder Cup bei uns auf der Anlage, der im nächsten Jahr mit Sicherheit eine Wiederholung finden wird!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet

Übungsanlage

Rasenabschläge

Mo-So: 09 bis 21 Uhr (Flutlicht)

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Clubhaus

Restaurant

Sekretariat

Mo-So: 09 bis 19 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt