Sunday Brunch im September

Das vorletzte Sunday Brunch Turnier ging Ende September über die Bühne. Die ersten Drei der Nettowertung liegen nur 3 Punkte auseinander, da bleibt es bis zum Ende spannend! Am 10. Oktober findet dann das Abschlussturnier inklusive Siegerehrung statt – mit freundlicher Unterstützung vom GolfHouse Graz!

Anbei noch ein paar Fotos, die uns Michael Kainz (kainz-pictures.at) freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet

ACHTUNG: Bei Reif oder Frost dürfen sämtliche Grüns nicht betreten werden!

Übungsanlage

Rasenabschläge gesperrt (Winterpause)

Mattenabschläge

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Restaurant

Restaurant

Mo-So: 9 bis 19 Uhr

Legende

gesperrt

eingeschränkt

offen