Clubmeisterschaften 2021

Die Clubmeisterschaften 2021 sind mit einem atemberaubenden Finale zu Ende gegangen. Das erste Mal seit Beginn wurde über zwei Tage gespielt. Die erste Runde fand am Championsshipcourse am GC Gut Murstätten statt. Ein Traumwetter mit guter Halfway und anschließendem Essen machte Lust auf den zweiten Tag. Dieser fand dann am GC Grazer MurAuen statt, wo zweimal 9-Loch gespielt wurden. Bis zum Ende blieb es spannend – beim Seniorenmeistertitel musste sogar ein Stechen auf Loch 1 her. Vor der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer noch mit hausgemachten Köstlichkeiten von Eva Petz verwöhnt. Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf das nächste Jahr!

Hier geht’s zu den Clubmeistern GC Liebenau

Hier geht’s zu den Clubmeister GC Grazer MurAuen

Vanessa Wendl Kaja Schmid Clubmeisterinnen
Clubmeisterinnen unter sich:
Vanessa Wendl (GC Liebenau) und Kaja Schmid (GC Grazer MurAuen)

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz

Witterungsbedingt gesperrt!

Übungsanlage

Mattenabschläge

Rasenabschläge

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Restaurant

Restaurant

Mo-So: 8 bis 20 Uhr

Legende

gesperrt

eingeschränkt

offen