Österreichische MidAm Mannschafts Meisterschaften 2019

28.06.2019 GC Liebenau

Auch heuer wieder hat der GC Liebenau bei den Österreichischen MidAm Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen. Das Turnier wurde am GC Swarco in Amstetten-Ferschnitz von 21.06. – 23.06. ausgetragen. In der Division 4D traf die Mannschaft des GC Liebenau auf die Kontrahenten GC St. Lorenzen, GC Metzenhof und GC Salzburg. Den Divisionsieg und den damit verbunden Aufstieg holte sich die leistungsstarke Mannschaft des GC Salzburg mit einem überragenden Ergebnis von 4:1, 4:1 und 4:1.

Bei schönstem Wetter wurde das spannende Turnier sportlich und fair zwischen allen Mannschaften ausgetragen. Die Wettkampforganisation sowie die Platzverhältnisse waren sehr gut und machten die Veranstaltung zu einem erfolgreichem Turnierwochenende für alle Teilnehmer. Die Mannschaft des GC Liebenau wird 2020 erneut um den Aufstieg mitspielen und freut sich bereits den GC Lieben erneut bei den MidAm zu vertreten.

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Anmeldung zum Newsletter

Golfplatz

Platz geöffnet (Mattenpflicht)

Bei Reif oder Frost darf der Platz NICHT betreten werden! Gebuchte Startzeiten verfallen!

Übungsanlage

Mattenabschläge

Mo-So: 09 bis 20 Uhr (Flutlicht)

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1 (Winterpause)

Chipping Area (Winterpause)

Pitching Area - Übungsloch (Winterpause)

Bei Reif oder Frost darf das Puttinggrün NICHT betreten werden!

Clubhaus

Restaurant

Sekretariat

Mo-So: 09 bis 18 Uhr

Legende

offen

eingeschränkt

gesperrt