6. Platz beim Makita-After-Work Finale

14.06.2022 Allgemein, GC MurAuen

Vom 10. bis 12. Juni fand am Golfplatz Donau Linz-Feldkirchen das Österreichfinale der Makita Afterwork 9 Turnierserie statt.

Dank der zahlreichen Teilnahme unserer Clubmitglieder bei den wöchentlich stattfindenden Makita Afterwork 9 Turnieren konnte sich unser Golfclub gegen beinahe 100 anderer Clubs durchsetzen und für das Finale qualifizieren.

Als Viererteam traten Elvira Gössler, Jürgen Gutschi, Karin Longus und der Teamcaptain Gerald Steiner die Reise für unseren Golfclub nach Oberösterreich an.

Ausgestattet mit den Logoshirts, Caps, Schlägertüchern und Bällen vom Club sowie persönlich gebrandeten TWiNTEE‘s gesponsert vom Teamcaptain wurde am Freitag eine Proberunde gespielt.

Samstag und Sonntag gab es zwei Turnierrunden bei herrlichem Wetter und toller Stimmung. Am Samstagabend wurden dann auch alle Teilnehmer vom ÖGV zu einem Galaabend in die Schlossbrasserie in Linz geladen um diese wunderbare Turnierserie und das Finalturnier gebührend zu feiern.

Die Konkurrenz war stark, der Platz herausfordernd und mit kniffligen Pinpositions versehen. Unser Team schlug sich wacker und belegte schlussendlich den hervorragenden 6. Platz in der Club Teamwertung.

Damit konnte ein Siegerscheck in der Höhe von 500 Euro und eine Makita Akku Motorsense LXT für den Club erspielt werden.

Jürgen Gutschi trat auch in der Einzelwertung an und konnte in seiner Altersgruppe von ursprünglich österreichweit mehreren hundert Teilnehmern den ausgezeichneten 10. Platz erspielen

Ein besonderes Dankeschön ergeht an den Teamcaptain Gerald Steiner für die Organisation des Wochenendes und an alle Teamspieler für den persönlichen und finanziellen Einsatz im Rahmen dieses Finalturniers. Ihr habt unseren Club toll repräsentiert!

Nun ergeht noch der Aufruf an alle Mitglieder:

Nehmt an den wöchentlichen Makita Afterwork 9 Turnieren zahlreich teil, um ein Maximum an Nettopunkten für den Club zu erspielen! Jedes Ergebnis zählt nicht nur für den einzelnen Golfer, sondern auch für den Club und somit für die Clubteamwertung! Heuer kämpfen 112 Golfclubs um die Chance eines der 8 Teams zu sein, die im Finalturnier 2023 antreten dürfen. Wir wollen und werden es mit eurer Hilfe schaffen!!!


Nähere Infos zu dieser Turnierserie findet Ihr hier: MAKITA Afterwork 9 – Golf.at

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf ein erfolgreiches Makita Afterwork 9 Ergebnis 2022/23 für den Golfclub Grazer MurAuen!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Bleiben Sie informiert

Golfplatz

Platz

Übungsanlage

Drivingrange freitags bis 9:30 Uhr GESPERRT! (Mäharbeiten)

Rasenabschläge

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Restaurant

Restaurant

Mo-So: 7 bis 20 Uhr

Legende

gesperrt

eingeschränkt

offen