Finalisierung Umbauarbeiten

23.03.2021 GC MurAuen

NEUE ABSCHLÄGE

Die Erdarbeiten bei den neu gebauten Abschlägen werden bis Ende der Woche beendet sein. In ca. 3 Wochen, wenn mit einem Wachstum zu rechnen ist, wird dieser Bereich eingesät. Sobald das Gras angewachsen ist, kann dieser Bereich dann auch wieder bespielt werden

NEUE TERRASSE

Der Terrassenboden ist bereits fertig und die neuen Outdoormöbel werden Ende der Woche geliefert. Nun muss nur noch der Gastro-Lockdown endlich beendet werden und einem Kaffee auf der Terrasse bei Sonnenschein steht nichts mehr im Wege!

GOLFPLATZ

Auf Loch 2 muss die Stelle ca. 50 Meter vor dem Grün, die ständig sehr nass ist, drainagiert werden. Deshalb ist am Dienstag den 23.3. das 2er Loch gesperrt. Bitte gehen Sie vom 1er Grün am See entlang zum Abschlag des 3er Lochs. 

Weiters werden am Dienstag auch die Greens aerifiziert. Wenn an einem Grün gearbeitet wird, bitte dieses Grün auslassen und zum nächsten Abschlag gehen.

Ende der Woche erwarten wir länger anhaltendes wärmeres Wetter. Deshalb muss man ab Donnerstag nur noch beim Abschlagen die „Matte“ verwenden. Auf Fairway usw. kann vom Boden gespielt werden. Auf den Abschlägen bitte unbedingt weiter mit der Matte spielen. Die Abschläge brauchen noch Schonung. Weiters wird ab Donnerstag auch der Kurzspielbereich geöffnet!

Bau Mattenabschläge

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Bleiben Sie informiert

Golfplatz

Platz

Übungsanlage

Drivingrange freitags bis 9:30 Uhr GESPERRT! (Mäharbeiten)

Rasenabschläge

Mattenabschläge

Putting-Grün beim Eingang

Putting-Grün bei Abschlag 1

Chipping Area

Pitching Area - Übungsloch

Restaurant

Restaurant

Mo-So: 7 bis 21 Uhr

Legende

gesperrt

eingeschränkt

offen